Image

Häufig gestellte Fragen

Unter jedem Tag findest du einen Link, der dich zurück zum Vortag führt.

  • Versuche zunächst manuell die Qualität des Videos herunterzusetzen. Klicke hierzu unten-rechts im Video auf das Zahnrad-Symbol und wähle statt „Auto“ eine niedrigere Auflösung, wie „540p“, aus.
Videoqualität
  • Läuft das Video dennoch nicht ohne Störungen (z. B. Ruckeln) kannst du abwarten, bis das Video komplett geladen ist. Betätige dazu kurz nach dem Start die „Pause-Taste“.
  • Die Wiedergabequalität ist auch stark vom verwendeten Internetbrowser abhängig – Versuche hier alternative Browser. (Chrome, Firefox, für Apple: Safari) 
  • Probleme kann auch die Anbindung ans Internet bringen. Prüfe deine W-LAN oder Netzwerkverbindung.

Wir nutzen für alle Verkäufe unseren Vertragspartner Digistore24. Die Seiten der Academy sowie die Seiten und Abwicklungen auf Digistore24 entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und du kannst mit Lastschriftverfahren, Paypal oder Kreditkarte zahlen. 100% transparent und sicher!

Nein. Hier bei der Academy ist uns Transparenz sehr wichtig. Natürlich haben wir neben den kostenfreien auch kostenpflichtige Angebote und du wirst immer rechtzeitig merken, worum es sich handelt.

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir nicht auf persönliche Nachrichten antworten können. Das ist zeitlich einfach nicht für uns zu schaffen. Wir geben natürlich unser bestes, innerhalb der Facebook-Gruppe oder der Premium-WhatsApp-Gruppe zu antworten, aber am besten stellst du die Frage zunächst einmal in unserer wunderbaren Community, die dich jederzeit unterstützt.

Solange wir genügend Plätze haben, ist das natürlich möglich. Schreib uns einfach eine E-Mail.

Wie schön, dass dir das Armband/das Buch gut gefällt. Wir hoffen, du verstehst, dass es jedoch ein zu großer organisatorischer Aufwand für uns wäre, die beiden Sachen auch einzeln zu verschicken.

PS: Glaub uns, auch die beiden Webinare mit Peter und die Meditationen, sowie das wunderschöne komplette Jammerfasten-Paket zu dir nach Hause lohnen sich sehr! 🙂 falls du Mitglied der Achtsamkeit-Academy bist, bekommst du zudem noch einmal 30% auf das ganze Paket.

Büchersendungen werden in Deutschland in der Regel nicht innerhalb von einem Tag zugestellt, es kann also auch einmal 2-3 Tage dauern. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz gewöhnlich 5-6 Tage. Falls dein Buch noch nicht da ist, kannst du die PDF-Version davon nutzen, um die Zeit zu überbrücken.

Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

  • Du hast deine Anmeldung nicht bestätigt. Wenn du dich zum Jammerfasten anmeldest, bekommst du nach wenigen Sekunden eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn du nicht auf ihn geklickt hast, können die E-Mails an dich nicht starten.
  • Die Mail ist im Spamordner gelandet. Bitte überprüfe deinen Spamordner, auch wenn du bereits E-Mails von uns erhalten hast. Kann immer mal vorkommen.
  • Dein Postfach ist voll oder dein E-Mail-Provider lässt keine Mails mehr von unseren Verteiler zu. Das passiert selten, aber in diesem Fall müsstest du dich bitte mit deinem Provider/deinen Einstellungen auseinandersetzen.
  • Du hast dich ausgetragen. Unter JEDER unserer Mails gibt es einen Link, über den man sich aus dem Kurs austragen kann. Du kannst dich jederzeit neu zum Jammerfasten eintragen
  • Wenn du dich nach dem offiziellen Start angemeldet hast, geht die E-Mail-Sequenz mit dem AKTUELLEN Tag los. Alle vergangenen Inhalte findest du in der Menüleiste über dem Video des Tages.

Load More