Herzlich willkommen im Premium Programm der Jammerfasten Challenge 2022!

Lege gleich los:

Dein Jammerfasten Begleitbuch

Jammerfasten ist nicht theoretisch, sondern praktisch. Du darfst dafür etwas tun! Im exklusiven Jammerfasten Begleitbuch findest du zusätzliche wissenschaftliche Hintergründe, praktische Übungen für jeden Tag, Platz zum Mitschreiben und vieles mehr!
*Hier geht's zur PDF-Version: Hier downloaden.

Deine Meditationen für mehr Lebensfreude und Entspannung

Hier findest du folgende 3 Meditationen zum Download:
1. Bonus-Meditation: Eine liebevolle Haltung statt Selbstkritik
2. Bonus-Meditation: Lasse negative Gedanken los
3. Bonus-Meditation: Bringe Lebensfreude in deinen Alltag
Bonus-Meditation 1: Zu Tag 3
Bonus-Meditation 2: Zu Tag 5
Bonus-Meditation 3: Zu Tag 6

Deine täglichen Live-Treffen über Zoom

Jeden Tag um 18:00 Uhr treffen wir uns live über Zoom. Dort schauen wir uns gemeinsam das tägliche Video an und tauschen uns aus. Es wird auch einige Q&A-Runden (Frage & Antwort) mit Peter geben, in denen du ihm deine persönlichen Fragen stellen kannst.
Die Treffen werden über die Plattform Zoom stattfinden. Solltest du Zoom noch nie benutzt haben, kannst du es hier im Vorhinein schon einmal ausprobieren: https://zoom.us/test
Wenn es soweit ist, gelangst du über den Button zu Zoom. Du wirst aber auch per Mail noch einmal daran erinnert.

Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe der Challenge

Ganz besonders freue ich mich auf die Facebook-Gruppe. Wir wollen eine wundervolle Gemeinschaft schaffen, die sich gegenseitig unterstützt, motiviert und natürlich auch zusammen Erfolge feiert.
Um beizutreten, klicke einfach hier: Zur Facebook-Gruppe

Füge Jammerfasten Premium direkt zu deinem Kalender hinzu,
um nichts zu verpassen:

AppleGoogleOffice 365OutlookOutlook.comYahoo

Fragen und Antworten

Weitere Kurse zum Dranbleiben

Angst loslassen
Dein innerer Kritiker

Der Emotional Freedom Process®

Voller Energie statt ausgelaugt

Dein Inneres Kind

Deine Mitgliedschaft in der Achtsamkeitsakademie
(Zugriff auf alle Kurse)

© 2024 Achtsamkeitsakademie GmbH - Alle Rechte vorbehalten